Netter, junger Mann mit stylischem T-Shirt, Hipser-Vollbart, und moderner Holzbrille

Im Medienhaus ist Jens Schmitt bereits seit 2011. Nach einem Online-Volontariat hat es ihn in die Pressestelle der Evangelischen Landeskirche in Württemberg verschlagen, welche er zuletzt von 2017 bis 2019 auch geleitet hat.

Seit Mai 2019 ist er nun Redaktionsleiter in der Multimedia-Redaktion und für alles was mit Bewegtbild zu tun hat verantwortlich.

Alle Videobeiträge von Jens Schmitt

Körperspende: Den eigenen Körper für die Wissenschaft spenden

Eine „Körperspende“ bedeutet, dass der eigene Körper nach dem Tod für wissenschaftliche Zwecke zur Verfügung gestellt wird. Wofür die Körper verwendet werden, warum Menschen ihren Körper spenden und welche ethischen Aspekte dabei berücksichtigt werden müssen – darum geht es in der aktuellen Ausgabe von WERTSACHE.