YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Josia Topf: Ohne Arme zum Weltrekord | Alpha & Omega

Josia Topf hat das sogenannte TAR-Syndrom. Er kam ohne Arme, ohne Kniegelenke und mit unterschiedlich langen Beinen zur Welt. Für die Familie war die Diagnose ein Schock. Heute ist der 19-Jährige Profischwimmer und nimmt mit Erfolg an Weltmeisterschaften und Paralympics teil.

Was bedeutet die Diagnose TAR-Syndrom? Wie entwickelte sich Josias Karriere zum Profischwimmer? Und woher nimmt die Familie ihr Durchhaltevermögen und Gottvertrauen?

Darüber spricht Moderatorin Heidrun Lieb mit Josia Topf & Wiebke Topf, seiner Mutter, bei „Alpha & Omega“.

 

Alpha & Omega nun auch als Podcast

Spotify
Apple Podcasts

Fragen & Anregungen?

► Mail: info@kirchenfernsehen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*