YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Margot Käßmann: Vom Glück, älter zu werden | Alpha & Omega

Margot Käßmann gehört wohl zu den bekanntesten kirchlichen Persönlichkeiten Deutschlands. Die Pfarrerin und Mutter hat durch ihre Arbeit und mit ihrer offenen Art viele Menschen bewegt. Seit rund drei Jahren ist sie nun pensioniert.

Wie gelingt es ihr, glücklich zu altern? Welche Rolle spielt ihre Partnerschaft? Und was gibt ihr in dieser Lebensphase Halt?

Darüber spricht Margot Käßmann mit Moderatorin Heidrun Lieb bei Alpha & Omega.

Weiterführende Links

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*