YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Matthias Berg: „Barrierefreiheit beginnt im Kopf!“ | Alpha & Omega

Matthias Berg ist Contergan-behindert. Das hat ihn aber nicht davon abgehalten, Karriere zu machen. Er ist Jurist, Sportler und Musiker. Zudem ist Matthias Berg auch Referent und Motivationstrainer. Denn für ihn steht fest: „Barrierefreiheit beginnt im Kopf.“ Das trifft auch auf die eigenen Schranken zu, die Menschen sich setzen.

Wie eigene Barrieren überwunden werden können und wie man gestärkt aus tiefen Krisen hervorgehen kann, darüber spricht Moderatorin Heidrun Lieb mit Matthias Berg bei „Alpha & Omega“.

Alpha & Omega nun auch als Podcast

Spotify
Apple Podcasts

Weitere Links

Webseite Matthias Berg

Fragen & Anregungen?

► Mail: info@kirchenfernsehen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*