YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Trendsport Mountainbike: Neue Wege in evangelischer Jugendarbeit

Samuel Löffler geht als Leiter des Projektes „erFAHRbar“ neue Wege in der evangelischen Jugendarbeit. Er möchte weg von der „Komm-Kultur“, hin zu einer „Hin-Kultur“. Er möchte vor Ort sein, genau dort, wo die Jugendlichen sind, um wahrgenommen zu werden. An Schulen, auf Pausenhöfen und ganz allgemein im Alltag der Schüler*Innen. Bei seinen Mountainbike-Touren vermittelt er niederschwellig christliche Werte und die Jugendlichen feiern es.

Fragen & Anregungen?

► Mail: info@kirchenfernsehen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*