YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Matthias Berg: Wie man Grenzen überwindet und die innere Kraft nutzt | Alpha & Omega

Matthias Berg ist Jurist, Solo-Hornist, gehört zu den erfolgreichsten Behindertensportlern der Welt und war lange Jahre als Vize-Landrat in Esslingen tätig. Und das, obwohl Matthias Berg Contergan-behindert ist. Seine Arme sind verkürzt und an jeder Hand fehlen zwei Finger.

Heute ist Matthias Berg ein gefragter Referent und Motivationstrainer und erzählt von seiner eigenen Biografie. Sein Thema dabei: eigene Grenzen und Barrieren überwinden und an die innere Kraft glauben.

Wie das genau geht, wie man eigene Kraftquellen finden und neue Ziele erreichen kann, darüber spricht Moderatorin Heidrun Lieb mit Matthias Berg bei „Alpha & Omega“.

Alpha & Omega nun auch als Podcast

Spotify
Apple Podcasts

Weitere Informationen

Website Matthias Berg

Fragen & Anregungen?

► Mail: info@kirchenfernsehen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*