YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Meta | Michas Mundwerk

Facebook benennt sich in Meta um, Millenials feiern sich auf ihren Meta-Humor ab und Matrix Resurrections kultet sich metareferenziell selbst ab.

Was bedeutet dieser schwammige Begriff eigentlich, der in der Popkultur mittlerweile längst zum Inventar gehört? Welchem Zweck dient Meta – und ist es überhaupt zu etwas gut?

Micha liebt Meta-Dinge und stürzt sich nicht nur in die Suche nach einer guten Erklärung – seine neue Folge von Michas Mundwerk strotzt selbst nur so von metareferenziellen Querverweisen, Vierte-Wand-Durchbrüchen und der Frage, ob Meta gleichzeitig mehr Authentizität bedeutet. Natürlich wie immer mit einem Meta-Augenzwinkern versehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*