Michas Mundwerk: Berufung (mit Pierre M. Krause)

Beruf oder Berufung?

Mit dieser Frage schlägt Micha beim Entertainer Pierre M. Krause auf. Jemand mit diesem Traumjob muss doch eine Berufung dafür haben – oder doch nicht?
Was denkt Pierre zur Frage, ob jeder Mensch eine Berufung hat? Welche Tipps gibt er, um die zu finden? In der akuellen Folge von Michas Mundwerk stellt sich Pierre diesen Fragen.

Michas Mundwerk

Micha Kunze ist Künstler – von Haus aus Poetry-Slammer. Für uns macht er sich in „Michas Mundwerk“ Gedanken über – ja – über Gott und die Welt. Mit seiner Vlog-Kamera hält er seine Gedanken fest: Themen mitten aus dem Leben, aus unserer Gesellschaft – und immer mit einem Augenzwinkern versehen.

Wollt ihr, dass sich Micha über ein bestimmtes Thema auslässt?
Dann schreibt uns an info@kirchenfernsehen.de

Die ganze Magazinsendung WERTSACHE zum Thema „Beruf(ung)“ seht ihr hier.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*