YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Fastenzeit | Michas Mundwerk

Fastenzeit – wozu eigentlich?!

Nach der Fastnacht ist vor der Fastenzeit! Bis Ostern setzen sich viele Menschen ein Credo, auf was sie verzichten wollen. Aber wie sinnvoll ist es denn, auf etwas zu verzichten – wenn ja, auf was?! Und: Ist das mit dem Fasten eher nur ein christliches Ding? Ein Fall für Micha Kunze genau darüber zu philosophieren…

Michas Mundwerk

Micha Kunze ist Künstler – von Haus aus Poetry-Slammer. Für uns macht er sich in „Michas Mundwerk“ Gedanken über – ja – über Gott und die Welt. Mit seiner Vlog-Kamera hält er seine Gedanken fest: Themen mitten aus dem Leben, aus unserer Gesellschaft – und immer mit einem Augenzwinkern versehen. Ihr wollt, dass sich Micha über ein bestimmtes Thema auslässt? Dann schreibt an info@kirchenfernsehen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*