Perfekte Hochzeit | Michas Mundwerk

Die perfekte Hochzeit?

Welches kleine Mädchen hat nicht schon immer davon geträumt, ihren Traumprinzen zu heiraten und die perfekte Hochzeit zu feiern? Schöne Blumen, eine Hochzeitskutsche, ein riesiger Saal mit schick gekleideten Gästen – die Vorstellungen sehen hierzulande oft sehr genau aus. Doch kommt bei all der durchgetakteten Perfektion nicht etwas zu kurz?

Musik: Frank Reich Productions

Michas Mundwerk

Micha Kunze ist Künstler – von Haus aus Poetry-Slammer. Für uns macht er sich in „Michas Mundwerk“ Gedanken über – ja – über Gott und die Welt. Mit seiner Vlog-Kamera hält er seine Gedanken fest: Themen mitten aus dem Leben, aus unserer Gesellschaft – und immer mit einem Augenzwinkern versehen.

Wollt ihr, dass sich Micha über ein bestimmtes Thema auslässt?
Schreibt uns an info@kirchenfernsehen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*