Michas Mundwerk: Reformation

500 Jahre Reformation

An Martin Luther, seinem Wirken und seinen Werken kommt man im Jahr 2017 nicht vorbei. Die Kirche feiert Reformationsjubiläum und das lässt sie die Welt auch wissen. Ist das nicht etwas übertrieben? Was bedeutet die Reformation denn überhaupt für uns heute?

Michas Mundwerk

Micha Kunze ist Künstler – von Haus aus Poetry-Slammer.
Für uns macht er sich in „Michas Mundwerk“ Gedanken über – ja – über Gott und die Welt. Mit seiner Vlog-Kamera hält er seine Gedanken fest: Themen mitten aus dem Leben, aus unserer Gesellschaft – und immer mit einem Augenzwinkern versehen.
Wollt ihr, dass sich Micha über ein bestimmtes Thema auslässt? Dann schreibt uns an info@kirchenfernsehen.de

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*