Michas Mundwerk: Satire

Satire darf alles! Oder etwa nicht? Ein heikles Thema, das im vergangenen Jahr wieder für ordentliche Diskussionen gesorgt hat. Doch was macht Satire überhaupt? Und warum ist es legitim, jedes Thema auf satirische Art zu behandeln? Gibt es Ausnahmen? Viele Fragen, viele Antworten. Micha versucht sich an einer Erklärung.

Videoquelle: Fighter pilot

Michas Mundwerk

Micha Kunze ist Künstler – von Haus aus Poetry-Slammer. Für uns macht er sich in „Michas Mundwerk“ Gedanken über – ja – über Gott und die Welt. Mit seiner Vlog-Kamera hält er seine Gedanken fest: Themen mitten aus dem Leben, aus unserer Gesellschaft – und immer mit einem Augenzwinkern versehen.

Wollt ihr, dass sich Micha über ein bestimmtes Thema auslässt?
Schreibt uns an info@kirchenfernsehen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*