YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Nachhaltiges Einkaufen – Interview mit Manuel Hilscher

Was und wo wir einkaufen, hat einen entscheidenden Einfluss auf unsere Gesundheit und unsere Umwelt. Aber worauf müssen wir achten? Können wir uns auf Biosiegel verlassen? Müssen Lebensmittel nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums unbedingt weggeworfen werden?

Tipps vom Experten

Manuel Hilscher konzipiert Nachhaltigkeitsevents. Im Interview mit Juliane Eva Eberwein gibt er Tipps, worauf wir beim Einkauf achten sollten, um nicht nur uns, sondern auch der Umwelt etwas Gutes zu tun.

Mehr zum Thema nachhaltige Ernährung gibt es in der aktuellen Ausgabe von unserem TV-Magazin WERTSACHE.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*