YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Mein Weg zum Neuanfang | Alpha & Omega

Die Segel neu setzen und den Neuanfang wagen – das haben sich zwei
Frauen getraut.

Im Jahr 2012 packte Julia Behringer ihre Koffer und ging ihrem lang ersehnten Kindheitstraum nach: einmal auf einer richtigen Ranch in Amerika leben.
So tauschte sie kurzerhand ihren Bürojob gegen echtes Cowboyfeeling.
Auch Helene Prölß war mutig und änderte ihr Leben und ihre Ansicht auf
Erfolg radikal. Heute lebt sie damit bewusster.

Doch wie schafft man es, sein Leben von heute auf morgen zu ändern?
Woher nimmt man nötige finanzielle Mittel? Und wie hält man trotz Rückschlägen an seinem Ziel fest?

Diese Fragen klärt Moderatorin Heidrun Lieb mit ihren Gästen bei Alpha & Omega.

Gäste

Julia Behringer, ehemalige Finanzmanagerin
Helene Prölß, Beraterin für Burnout-Prävention

Autorin / Redaktion

Felizitas Eglof
Bettina Ditzen

Weblinks

Stiftung von Helene Prölß

Coaching Helene Prölß

Buch von Julia Behringer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*