YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Fürchtet euch nicht: Eine Andacht von Pfarrerin Sarah Schindler aus Stuttgart zu Weihnachten

„Fürchtet euch nicht!“ Das hat der Engel damals in dieser Nacht den Hirten gesagt und dieser Mutmacher gilt allen Menschen bis heute.

Wie das ganz anschaulich bei uns aussehen kann, das erzählt Pfarrerin Sarah Schindler aus Stuttgart-Zuffenhausen, die selbst schon einmal dort war, wo damals alles begann – in Bethlehem.

Ein Kommentar zu “Fürchtet euch nicht: Eine Andacht von Pfarrerin Sarah Schindler aus Stuttgart zu Weihnachten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*