YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

UpGefragt – Was wünscht ihr der Evangelischen Kirche zum Geburtstag?

Die Evangelische Kirche hat 500. Geburtstag

Was wünschen die Stuttgarter der Evangelischen Kirche zum Reformationstag, oder eher: ihrem 500. Geburtstag? 500 Jahre ist es jetzt her, dass Martin Luther seine 95 Thesen an die Wittenberger Schlosskirche genagelt hat. Der Reformator hat mit seinen Ideen die Evangelische Kirche begründet. Aber was wünschen sich die Stuttgarter für und von der Evangelischen Kirche?

Kirchenreporterin Sharon Kazaz hat sich an der Stiftskirche und am Schlossplatz mal umgehört.

upTV.me

upTV.me ist immer mit dabei: Auf Freizeiten, beim Kochen im Gemeindehaus oder bei angesagten Events. Auf dem Youtube-Kanal gibt`s außerdem Bandportraits und Umfragen zu den wichtigsten Fragen der jungen Zuschauer.

Mit den Videos werden die Jugendlichen dort erreicht, wo sie heutzutage sowieso schon sind. Auf Youtube und Facebook können sie mitmischen, diskutieren, kommentieren und alles mit ihren Freunden teilen.

Hinter upTV.me stecken die Macher von kirchenfernsehen.de – dem Videoportal der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Redaktion und Produktion übernimmt die Fernsehredaktion des Evangelischen Medienhauses in Stuttgart.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*