Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kirchenwahl 2019 – Tobias Wörner und Erika Schlatter-Ernst im Talk

Am 1. Dezember 2019 war in Württemberg Kirchenwahl. Im Stuttgarter Oberkirchenrat fand die Wahlparty der Landeskirche statt: Neben der Live Berichterstattung zu der Auszählung der Stimmen hat Tobias Glawion, Geschäftsführer des Evangelischen Medienhauses, spannende Gäste auf seinem blauen Sofa empfangen.

Unter anderem: Erika Schlatter-Ernst (Offene Kirche) und Tobi Wörner (Kirche für Morgen). Sie berichteten über ihre Wahlkampf-Erfahrungen und den hohen organisatorischen Aufwand.

Weitere Informationen zur Kirchenwahl 2019 finden Sie auch auf www.elk-wue.de und unter www.kirchenwahl.de.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*