YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Zwischen Glück und Resignation

Mit der Geburt eines Kindes beginnt für viele Eltern die glücklichste Zeit in ihrem Leben. Allerdings bedeutet Familienzuwachs auch eine enorme Umstellen, die so manch einen an seine eigenen Grenzen stoßen lässt. Es keimen viele Fragen auf, die innerhalb der Partnerbeziehung geklärt werden müssen. Wann geht die Mutter wieder arbeiten und zu wie viel Prozent? Wie viel familiäre Verantwortung übernimmt der Mann? Wie familienfreundlich sind Unternehmen und welche Auswirkungen hat das Elternglück auf die Karriere?

Über die Freuden und Herausforderungen, die ein Kind mit sich bringt, spricht Heidrun Lieb mit ihren Gästen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*