Möller

Bereichsleiter TV

Bernhard Möller leitet die Fernsehredaktion seit 2017.

Autor

Schon seit einiger Zeit hatte er freie Redaktionstätigkeiten für unterschiedliche Formate des Kirchenfernsehens übernommen, als er 2014 begann als Autor die Ausgaben unserer Kindersendung Hallo Benjamin! zu schreiben und zu planen. Bernhard Möller ist studierter Journalist und Jurist, Lehrbeauftragter für Elektronische Berichterstattung und war vor seiner Zeit im Evangelischen Medienhaus als Produzent von Bewegtbildmedien tätig.

Auszeichnungen

Bernhard Möller ist Preisträger des „Dennis Kauff Award“ der Boston Television Community, der ihm für einen Beitrag über das Massachusetts Comprehensive Assessment System (MCAS) verliehen wurde, sowie des LfK-Medienpreises 2013.

Alle Videobeiträge von Bernhard Möller

Hallo Benjamin! Achtung Baustelle! Kindersendung mit Basteln, Quiz, Kochtipps für Kinder

Achtung Baustelle!

Was findet man auf einer Baustelle? Wer arbeitet dort? Die Kinder in Benjamin Sendung rätseln beim Baustellen-Quiz und basteln Pylonen aus Papier. Rezept-Tipp: leckere Leberkäsewecken.

Seite 1 von 512345