Logo Redaktion kirchenfernsehen.de

Die Redaktion

Die Redaktion von kirchenfernsehen.de hat ihren Sitz in der Augustenstraße im Stuttgarter Westen. Das kleine Team von fest angestellten Mitarbeitern wird durch viele kreative Köpfe ergänzt: Redakteure, Kameraleute, Moderatoren und junge Nachwuchsjournalisten arbeiten hier gemeinsam an Ihrem TV-Programm.

Alle Videobeiträge von Redaktion kirchenfernsehen.de

Gloria-Gottesdienst zur Eröffnung der Sommertagung 2024 aus der Hospitalkirche Stuttgart

Der Gloria-Gottesdienst zum Thema „Er muss wachsen, ich aber muss abnehmen“, aus der Hospitalkirche Stuttgart, wird gestaltet von Vertreterinnen und Vertretern der 16. Württembergischen Evangelischen Landessynode. Mit diesem Gottesdienst wird die Sommertagung der Synode eröffnet. Die Predigt hält Dekan i.R. Hellger Koepff vom Gesprächskreis Offene Kirche.