YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Stille Nacht – Traurige Nacht?

Das Fest der Liebe

Und der hohen Erwartungen: Familienmitglieder kommen  in der Weihnachtszeit zusammen, um gemeinsam ein harmonisches Fest zu feiern. Das gelingt aber nicht immer.

Anderes Weihnachten

Unsere Studiogäste haben zum Teil ein ganz anderes Weihnachten erlebt. Auf der Straße, im Hospiz oder auch gemeinsam mit Bedürftigen bei einem karitativen Fest.

Moderatorin Heidrun Lieb spricht mit den Gästen bei Alpha & Omega über deren Erfahrungen. Wie hat sich ihre Sicht auf Weihnachten dadurch verändert? Und was können wir für unser eigenes Fest vielleicht daraus lernen?

Gäste

Autorin / Redaktion:Tina Tanšek / Bettina Ditzen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*