YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

35 Jahre Fräulein Wommy Wonder | Alpha & Omega

Fräulein Wommy Wonder ist eine der schillerndsten Figuren in der Stuttgarter Kabarettszene. Hinter dieser Figur steckt Michael Panzer.

Der gebürtige Schwabe hat ursprünglich katholische Theologie auf Lehramt studiert und steht mittlerweile seit 35 Jahren auf der Showbühne. Mit viel Humor erzählt Frl. Wommy Wonder Geschichten aus dem Leben, die sowohl unterhalten aber auch zum Nachdenken anregen sollen.

Moderatorin Heidrun Lieb spricht mit Frl. Wommy Wonder über die Höhepunkte und Herausforderungen ihrer 35-jährigen Bühnenkarriere.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*