YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Bucket List – Lebensziele vor dem Tod mit Gerd Hagge und Ulrike Geiger | Alpha & Omega

In ihrer Hospiz-Arbeit hat Ulrike Geiger mit vielen Menschen über ihre letzten Wünsche gesprochen. Manche bereuen kurz vor dem Tod, ihre Lebenszeit nicht anders genutzt zu haben.

Gerd Hagge möchte sein Leben deshalb bewusst gestalten. Der 30-Jährige hat eine sogenannte „Bucket List“ geschrieben. Eine Wunschliste. 100 Dinge, die er in seiner Lebenszeit gemacht haben möchte.

Warum erstellen bereits junge Menschen eine Bucket List? Können Lebensziele nicht auch unter Druck setzen? Und was finden Menschen wichtig, die kurz vor dem Tod stehen und keine Zeit mehr haben, großen Lebensträumen nachzugehen?

Darüber spricht Moderatorin Heidrun Lieb mit ihren Gästen bei Alpha & Omega.

Gäste

Gerd Hagge, Influencer und YouTuber
Ulrike Geiger, Expertin für Palliativ-Versorgung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*