YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Christoph Waffenschmidt über Krisen und wie wir diese meistern können | Alpha & Omega

Soziales Engagement und humanitäre Hilfe sind für viele Menschen in Not von großer Bedeutung. Der Bedarf ist durch Krisen und Konflikte weiterhin hoch. Christoph Waffenschmidt engagiert sich deshalb weltweit für die Bekämpfung von Kinderarmut. Zudem setzt er sich für den Klimaschutz ein. Dies tut er als Vorstandsvorsitzender von World Vision Deutschland und als Autor eines Buches über hoffnungsvolle Entwicklungen.

Doch wie geht man mit Notlagen um? Und wen sollte man wie unterstützen?

Darüber spricht Moderatorin Heidrun Lieb mit Christoph Waffenschmidt, Vorstandsvorsitzender World Vision Deutschland.

Alpha & Omega nun auch als Podcast

Spotify
Apple Podcasts

Fragen & Anregungen?

► Mail: info@kirchenfernsehen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*