YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Hilfe für Bedürftige – Stuttgarter Vesperkirche eröffnet | Alpha & Omega

Die Vesperkirche in Stuttgart rechnet in dieser Saison mit vielen Gästen. Denn durch die steigenden Energie- und Lebensmittelpreise sind mehr Menschen als sonst hilfebedürftig.

Doch für wen genau ist das kostenlose Essen? Welche Angebote bietet die Leonhardskirche außerdem? Und inwieweit sind auch Bürger willkommen, die nicht hilfebedürftig sind? Darüber spricht Moderatorin Heidrun Lieb mit ihren Gästen Gabriele Ehrmann, Leiterin der Vesperkirche und Jan Frier, Hartz 4-Empfänger, im Talk „Alpha & Omega.

Alpha & Omega nun auch als Podcast

Spotify
Apple Podcasts

Fragen & Anregungen?

► Mail: info@kirchenfernsehen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*