YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Corona – Kultur in Gefahr? | Alpha & Omega

Theater, Museen und Kinos mussten im November wieder ihre Türen schließen. Von heute auf morgen wurde der Spielbetrieb eingestellt und Mitarbeitende in Kurzarbeit geschickt.

Von der Politik beschlossen, ist der erneute Lockdown ein bitterer Rückschlag für die Kultur. Trotz zugesagter Hilfsprogramme fürchten viele Kulturschaffende um ihre Existenz.

Was bedeutet der erneute Lockdown für die Kultur im Land? Wie gehen Kultureinrichtungen und Künstler mit der Schließung um und warum ist Kultur gerade in Krisenzeiten wichtig?

Darüber spricht Moderatorin Juliane Eberwein mit ihren Gästen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*