YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Sommerferien 2020 – Urlaub trotz Corona? | Alpha & Omega

Bald beginnen in Baden-Württemberg die Sommerferien, doch in Corona-Zeiten ist das Planen eines Urlaubs komplizierter geworden. Monatelang mussten die Menschen auf Reisen verzichten, Hotels waren weltweit geschlossen, Fluggesellschaften ließen ihre Maschinen am Boden.

Doch wie verbringt man nun den Sommerurlaub? Welche Verordnungen müssen Touristen und Gastgewerbe einhalten? Und was passiert im Fall einer Ansteckung mit Corona, sollte man im Ausland Ferien machen? Diese Fragen klärt Moderatorin Heidrun Lieb mit ihren Gästen im Talk „Alpha & Omega“.

Gäste

Martin Scheuermann, Christliches Gästezentrum Württemberg
Klaus Frank, Verbraucherzentrale Baden-Württemberg

Autorin / Redaktion

Melanie Britz / Bettina Ditzen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*