YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Die 5 besten Koch-Tipps

Die heutige Sendung ist eine ganz besondere, denn Benjamin zeigt den Kindern noch einmal die besten Koch-Tipps aus den letzten „Hallo Benjamin!“ Folgen. Dadurch kann man viele Rezepte gleich selber nachkochen!

Koch-Tipps für alle

  1. Esaus Linsengericht
  2. LKW-Leberkäswecken
  3. Benjamins Pausenbrotspieße
  4. Libum – Römisches Brot
  5. Erdbeer-Nudeln im Glas
  6. Benjamins coole Drinks

Hier wird jeder satt

Auch in der Bibelgeschichte geht es heute um Essen. Miriam zeigt Claudius, dass Gott auch an die Armen denkt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*