YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Dr. Lisa Federle: Über die kommenden Herausforderungen der Corona Pandemie | Alpha & Omega

In der neunten Klasse verließ Lisa Federle die Schule ohne Abschluss, knapp zwanzig Jahre später war sie promovierte Ärztin und Mutter von vier Kindern.

Bis heute ist die Tübingerin aktive Gestalterin ihres Lebens: Mit ihrem Corona-Mobil und ihrer medizinischen Arbeit während der Pandemie ist die Hausärztin und Notfallmedizinerin bundesweit zu einer gefragten Expertin geworden.

Wie wichtig Willensstärke und gesellschaftliches Engagement sind und vor welche Herausforderungen uns die Corona-Pandemie noch stellen wird,
darüber spricht Moderatorin Heidrun Lieb mit Dr. Lisa Federle.

Weitere Informationen

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*