YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Energiekrise: Die Angst vor dem teuren Winter | Alpha & Omega

Viele Menschen haben von ihren Versorgern oder VermieterInnen neue Energiepreise mitgeteilt bekommen. Doch nicht alle können sie bezahlen. Besonders betroffen sind Menschen, die ohnehin schon wenig Geld haben.

Wie kommen diese Menschen mit den hohen Energiepreisen klar? Welche Auswirkungen haben steigende Strom- und Gaspreise auf ihre Lebenssituation? Und wo bekommt man Hilfe, wenn Rechnungen nicht mehr bezahlt werden können?

Darüber spricht unsere Moderatorin Heidrun Lieb mit ihren Gästen Holger Fuhrmann vom Diakonischen Werk Württemberg und 1-Euro-Jobber Raymund Schmid bei Alpha & Omega.

Alpha & Omega nun auch als Podcast

Spotify
Apple Podcasts

Fragen & Anregungen?

► Mail: info@kirchenfernsehen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*