YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

HERBSTSYNODE 2017: Neuerungen in der Pfarrbesoldung

Gute Neuigkeiten für Pfarrerinnen und Pfarrer bezüglich der Pfarrbesoldung: Die Synode hat beschlossen, die doppelte Dienstwohnungspauschale für Pfarrerehepaare abzuschaffen.

Weitere Änderungen in der Pfarrbesoldung

Ebenso wird die Eingangsbesoldung der Pfarrerinnen und Pfarrer angepasst. Außerdem hat die Synode Zulagen für höherwertige Stellen grünes Licht erteilt.

Mehr über die Änderungen in unserem Video.

Herbstsynode 2017

Einen Live-Stream sowie weitere Infos zur Herbstsynode finden Sie unter: https://www.elk-wue.de/wir/landessynode/sitzungen-der-landessynode/herbsttagung-2017/

Aktuelle Videos zur Herbstsynode:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*