YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Wahrnehmung und Kommunikation – Journalismus zwischen Politik und Gesellschaft | Alpha & Omega

Medien sind gleichgeschaltet, lügen und sind von der Politik gekauft. Aussagen wie diese, sind immer wieder zu hören. Die zensurfreie Berichterstattung der Presse, ist aber in unserem Grundgesetz verankert und staatliche Institutionen müssen Fragen von Journalisten beantworten.

Wie ist das Verhältnis zwischen Medienschaffenden, Politikern und Polizei? Und wie geht man mit der Flut an Informationen um?

Darüber spricht unsere Moderatorin Heidrun Lieb mit Marcus Mockler im Talk bei „Alpha & Omega“.

Gast

Marcus Mockler, Leiter Evangelischer Pressedienst (epd)

Autorin / Redaktion

Melanie Britz / Bettina Ditzen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*