YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Weihnachten 2020: Kinder erzählen die Weihnachtsgeschichte

Weihnachten 2020, wir schreiben das Jahr von Corona. Dieses Jahr wird vieles anders, aber eines bleibt im Kern immer gleich: Was sich zu Weihnachten ereignet hat! Ein Ereignis, weshalb wir auch dieses Jahr Grund zu Feiern haben, wenn auch anders, im kleineren Kreis oder digital!

Aber was genau ist an Weihnachten denn nun passiert? Wir haben uns die ganze große Geschichte von den ganz Kleinen erzählen lassen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*