YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Kira Geiss: Miss Germany mit Herz für Jugendarbeit | Alpha & Omega

Im März wurde Kira Geiss Miss Germany 2023. Und das nicht nur wegen ihres Aussehens, sondern vor allem aufgrund ihres Engagements für kirchliche Arbeit. „Jugendarbeit hat mich getragen, als ich ganz unten war“, sagt die heute 21-jährige. Diese Erfahrung möchte sie auch anderen Jugendlichen ermöglichen. Mit ihrer Idee zu einer Jugendplattform überzeugte die angehende Religions- und Gemeindepädagogin die Miss Germany-Jury.

Wie ist es, Miss Germany zu werden? Welchen Einfluss hatte die christliche Jugendarbeit auf das Leben der jungen Frau? Und für wen setzt sie sich heute konkret ein? Darüber spricht Moderatorin Heidrun Lieb mit Kira Geiss bei „Alpha & Omega“.

Alpha & Omega nun auch als Podcast

Spotify
Apple Podcasts

Fragen & Anregungen?

► Mail: info@kirchenfernsehen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*