Krise | Michas Mundwerk

Krise in den Zwanzigern

Midlife Crisis war vorgestern. Was junge Erwachsene heute beschäftigt ist – so schräg das auch klingen mag – die Quarterlife Crisis. Alles Humbug? Nun, das sagen viele Ältere leider auch. Doch Krisen klein zu reden ist nicht unbedingt ein konstruktiver Umgang damit. Doch warum stürzen so viele Mittzwanziger in Krisen? Welche Einflüsse sorgen für die große Unsicherheit? Warum passiert es ausgerechnet dann? Und wie können wir damit umgehen? Micha hat sich ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt – und spricht auch von seinen Erfahrungen.

Michas Mundwerk

Micha Kunze ist Künstler – von Haus aus Poetry-Slammer. Für uns macht er sich in „Michas Mundwerk“ Gedanken über – ja – über Gott und die Welt. Mit seiner Vlog-Kamera hält er seine Gedanken fest: Themen mitten aus dem Leben, aus unserer Gesellschaft – und immer mit einem Augenzwinkern versehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*