YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Frank Otfried July: Dienstältester Landesbischof Deutschlands geht in den Ruhestand | Alpha & Omega

Bei seiner Wahl im Jahr 2005 war Frank Otfried July mit 51 Jahren der jüngste Bischof der Geschichte der Landeskirche in Württemberg. Heute ist er der dienstälteste Landesbischof in Deutschland. Nach 17 Jahren im Amt geht Frank Otfried July diesen Sommer in den Ruhestand. Der Landesbischof und vierfache Vater kann auf eine bewegende Amtszeit zurückblicken.

Was hat Frank Otfried July in seinen Amtsjahren am meisten geprägt? Wie war das Leben an der Seite des 67-Jährigen für seine Ehefrau Edeltraud? Und was hat das Paar für den Ruhestand geplant?

Darüber spricht Moderatorin Heidrun Lieb mit Landesbischof July und seiner Gattin Edeltraud July.

Alpha & Omega nun auch als Podcast

Spotify
Apple Podcasts

Fragen & Anregungen?

► Mail: info@kirchenfernsehen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*