YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

„Lea“ – Mittelstandspreis für soziale Verantwortung | Alpha & Omega

Leistung – Engagement – Anerkennung.
Dafür steht der „Lea“-Mittelstandspreis. Seit 2007 zeichnen Caritas und
Diakonie sowie das Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg jährlich kleine und mittlere Unternehmen aus, die sich gesellschaftlich engagieren.

256 Unternehmen haben sich in diesem Jahr für den undotierten Preisbeworben. Ausgezeichnet wurden unter anderem das Racket Center Nußloch und die Auenland-Konzept KG aus Geislingen.

Was diese Unternehmen ausmacht, welche Projekte sie unterstützen und
warum soziales Engagement so wichtig ist, darüber spricht Heidrun Lieb mit ihren Gästen bei Alpha & Omega.

Gäste

Anna Jetter, Prokuristin Auenland-Konzept
Matthias Zimmermann, Geschäftsführer Racket Center Nußloch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*