YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Martin Luther Kings Patentochter Juandalynn Abernathy und Andreas Malessa im Gespräch | Alpha & Omega

Martin Luther King war Visionär, Pastor und einer der bedeutendsten Anführer der amerikanischen Bürgerrechtsbewegung. Er kämpfte gewaltfrei gegen die Rassentrennung und für eine gerechtere Welt.

Dieses Engagement bezahlte er mit seinem Leben: Am 4. April 1968 wurde Martin Luther King im Alter von 39 Jahren auf dem Balkon eines Motelzimmers in Memphis, Tennessee erschossen.

Wer war Martin Luther King? Wie war er als Mensch? Und wie verändert sein Kampf bis heute die Welt?

Darüber spricht Moderatorin Heidrun Lieb mit Juandalynn Abernathy, Patentochter von Martin Luther King, und Andreas Malessa, Journalist und Librettist eines Martin Luther King-Chormusicals im Talk „Alpha & Omega“.

Alpha & Omega nun auch als Podcast

Spotify
Apple Podcasts

Weitere Links

Website Chormusical
Website Andreas Malessa
Website Juandalynn Abernathy

Fragen & Anregungen?

► Mail: info@kirchenfernsehen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*