YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Mit Kleidung Persönlichkeit zeigen

Persönlichkeit durch Kleidung unterstreichen

„Kleider machen Leute“ in diesem altbekannten Spruch steckt mehr Wahrheit, als uns bewusst – und vielleicht auch lieb ist. Denn mit unserer Mode setzen wir jeden Tag ein Statement. Wir zeigen mit unserer Kleidung etwas von uns und unserer Persönlichkeit.

Farben und Formen

Stilberaterin Ursula Diel erklärt im Interview mit Juliane Eva Eberwein, welche Farben und Formen wir wählen können, um eine bestimmte Wirkung zu erzielen. Und auch, wie wir durch die Wahl der Kleidung unsere Persönlichkeit zeigen und zudem noch unterstreichen können.

Interviewpartnerin Ursula Diel

2013 gründete Ursula Diel mit der StilStatement GmbH ihr eigenes Unternehmen in Stuttgart. Sie arbeitet als Outfit- und Stilberaterin für Unternehmen, Privatpersonen und Fernsehproduktionen.

Die ganze Sendung zum Thema „Mode“ gibt es unter der Rubrik WERTSACHE.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*