Mode | Michas Mundwerk

Mode

Die meisten von uns sahen als Kinder was Mode betrifft nicht unbedingt sensationell aus, doch mittlerweile hat sich die Bedeutung von Mode drastisch geändert. Nicht nur sind die Läden von Tausenden Kollektionen überschwemmt, ständig wechselnde Trends diktieren uns, was gerade angesagt und modisch ist.

Was bleibt?

Volle Kleiderschränke mit Klamotten, die niemand anzieht. Schade eigentlich, denn Mode ist grundsätzlich überhaupt nichts Schlimmes. Wir können Zugehörigkeit, Individualität und Identität darin finden – wenn sie eben nicht zum Wegwerfprodukt wird. Micha hat sich über unsere Modewelt Gedanken gemacht.

Bild- und Videoquellen

Michas Mundwerk

Micha Kunze ist Künstler – von Haus aus Poetry-Slammer. Für uns macht er sich in „Michas Mundwerk“ Gedanken über – ja – über Gott und die Welt. Mit seiner Vlog-Kamera hält er seine Gedanken fest: Themen mitten aus dem Leben, aus unserer Gesellschaft – und immer mit einem Augenzwinkern versehen.
___
brenz

Was euch beschäftigt, berührt und bewegt: Nachrichten über Gott und die Welt – aus Württemberg und darüber hinaus.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*