YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Nacht der offenen Kirchen lockt mit Cocktails und Disko

Liegestühle und Cocktailbar in der Stadtkirche Schorndorf, ein Kinosaal und Pizza-Snack in der Pauluskirche, tanzende Menschen mit Kopfhörern im Chor der Endersbacher Stadtkirche. Nein, die Landeskirche vermietet nicht etwa Gotteshäuser als Event-Location – das Ganze ist Teil der Aktion Nacht der Offenen Kirchen während der Remstal Gartenschau.

Viele Menschen haben das Angebot genutzt und sich die Kirchen mal aus einem anderen Blickwinkel angeschaut – auch unser Reporter Niko Sokoliuk.

Weitere Beiträge von Niko gibt es hier.
Weitere aktuelle Beiträge aus der Evangelischen Landeskirche gibt es hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*