Night of Life in Metzingen – Ein Fenster ins Leben

Night of Life

Die „Night of Life“ in Metzingen: Eine Veranstaltung, die ein Fenster in die Lebenswelten von zehn Menschen unterschiedlichster Couleur sein will. Zehn Präsentierende gewährten am vergangenen Freitag unter dem Motto „Verrechnet! Leben anders als geplant“ Einblicke in ihre Vita.

500 Sekunden

Dabei hatten sie jeweils nur 500 Sekunden Zeit für ihre Präsentation auf der Bühne des Bindhofs – alle 25 Sekunden wurde eine neue Folie auf die Leinwand projiziert. Das vom Evangelischen Jugendwerk Bad Urach-Münsingen unterstützte Event fand dieses Jahr zum fünften Mal statt und ist, wieder einmal, ausverkauft. Wir wollten wissen: Was steckt hinter diesem Erfolg? Wie erleben die Gäste auf der Bühne den Abend und wie hat eigentlich alles angefangen?

Mehr zum Thema hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*