YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Patrick Martin – Bauchredner und Diakon | Alpha & Omega

Patrick Martin ist einer der bekanntesten Bauchredner Deutschlands. Zu seinen Kursen kommen Teilnehmer aus ganz Europa.

Neben seinen Auftritten in Shows und TV predigt der 53-jährige aber auch als Diakon in der Kirche, manchmal sogar mit einer seiner Bauchredner-Puppen.

Doch wie kommt das in der Kirche an? Welche Menschen besuchen seine Schule? Und wie funktioniert das Bauchreden überhaupt?

Darüber spricht unsere Moderatorin Heidrun Lieb mit ihrem Gast im Talk „Alpha & Omega“.

Gast

Patrick Martin, Bauchredner und Diakon

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*