YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Serien | #BRENZWG

Gute Serien können einen richtig fesseln, oder? Manchmal würde man am liebsten eine ganze Staffel am Stück durchsuchten. Aber ist das nicht reine Zeitverschwendung? Nein, finden Jens und Achim aus der #BRENZWG.

Welche positiven Nebeneffekte das Serien schauen nämlich haben kann und welche Serien die beiden besonders feiern, das erfahrt ihr in dieser Folge.

ACHTUNG: In dieser Folge gibt es ein GEWINNSPIEL! Wenn ihr wisst, welche Serie Achim und Jens besonders in den Vordergrund stellen, dann schreibt die Antwort in die Kommentare. Alle richtigen Antworten nehmen automatisch am Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es die Blu-ray zum Film „Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott!

In der nächsten Folge stellen wir den Gewinner/die Gewinnerin dann vor!

————-

Empfehlungen aus der Folge

————-

Community

Wir haben aus „einsam“ in der Corona-Zeit „gemeinsam“ gemacht und sind in unsere digitale #BRENZWG gezogen. Wir diskutieren, lachen & beten zusammen, sprechen über aktuelle Themen und vieles mehr – wie in einer echten WG eben. Habt ihr Themen, über die wir mit euch sprechen sollen?

————-

Fragen & Anregungen?

Habt ihr Fragen an uns? Dann schreibt es uns in die Kommentare oder schickt uns eine Mail an redaktion@brenzwg.de.

————-

Bewerbung

Ihr wollt uns mal in der WG besuchen? Schreibt uns gerne an redaktion@brenzwg.de, vielleicht laden wir euch ja mal zu uns ein!

————-

Meinung

Unsere Autoren und Redakteure (WG-Bewohnerinnen und -Bewohner) argumentieren klar, meinungsstark, manchmal polemisch. Unsere Kommentare sind, das liegt in der Natur der Sache, absolut subjektiv und müssen nicht der Meinung der gesamten Redaktion entsprechen. Wir wollen weder unseren Zuschauerinnen und Zuschauern noch unseren Kolleginnen und Kollegen vorschreiben, wie sie über einen Sachverhalt zu denken haben; wir wollen zur Debatte anregen – und freuen uns auf den Dialog.

————-

Verwendete Quellen im Video

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*