YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Bier – nur mit Alkohol ein Genuss?

Alkoholfreies Bier

Veltins, Radeberger oder Becks – sie alle haben es, aber nur wenige Kunden wollen es: alkoholfreies Bier.

Deutschland ist für seine Braukunst weltberühmt. Zum Feierabend oder beim Ausgehen wird das Gebräu gerne wegen seiner entspannenden und berauschenden Wirkung konsumiert. Doch nicht für jeden und nicht in jeder Situation ist Alkohol empfehlenswert.

Sportler beispielsweise sollten in Trainingsphasen keinen Alkohol konsumieren und für Frauen ist er während der Schwangerschaft absolut tabu. Wer jedoch nicht auf den Geschmack von Bier verzichten möchte, kann zur alkoholfreien Variante des Getränks greifen.

Test

Doch bietet alkoholfreier Gerstensaft wirklich den selben Genuss? Und kann allein am Geschmack unterschieden werden, welche Biersorte mit und welche ohne Alkohol ist? Wir haben mit Kunden im Getränkemarkt den Test gewagt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*