YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Fahrräder für alle!

Fahrradfahren ist gesund

Fahrradfahren ist gesund, umweltfreundlich, leise und praktisch – aber: Man braucht ein Fahrrad. Zum Umsteigen von der Bahn und spontanen Einkaufen dann doch eher unpraktisch, wenn man nicht überall ein Rad geparkt hat. Oder?

Fahrräder für alle

An vielen Orten kann man mittlerweile Fahrräder mieten, die RegioRäder der Deutschen Bahn. Jetzt auch in Leonberg – und da haben wir das Angebot getestet. Wie das mieten funktioniert, wo es noch hakt und wer dabei zum Fan des RegioRads wird? Niko Sokoliuk hat die Antworten.

Mehr zum Thema hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*