YouTube

Mit dem Laden des Videos willige ich ein, dass meine Personendaten an YouTube übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

YouTube-Video laden

Datenschutzhinweise von YouTube aufrufen

Fürchte dich nicht – Gedanken zur Adventszeit

Eine Kritik gegen den Konsum und Gedanken über den Geist der Weihnacht, der in der heutigen Gesellschaft im Verlauf der vergangenen Jahre irgendwie verloren gegangen ist. Doch wo Dunkel ist, dort ist auch Licht, Hoffnung, Liebe. Wortkünstler Micha Kunze teilt seine Gedanken zur Adventszeit.

Eine Produktion im Auftrag der Evangelisches Medienhaus GmbH

Mehr von Micha gibt es hier

Micha Kunze Spotify
Micha Kunze Amazon
Micha Kunze Apple Music
Micha Kunze Instagram
Micha Kunze Website
Michas Mundwerk

Weitere Kreativköpfe

Oliver Berberich
Kilian Mohns

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*