Michas Mundwerk – Gewalt

Michas Mundwerk: Folge 35

Mord und Totschlag ist aus unserer Unterhaltungsindustrie fast nicht mehr wegzudenken. Doch während sich Experten noch über Ballerspiele das Maul zerreißen, sollte eine andere Form von Gewalt unseren Fokus bekommen: sexualisierte Gewalt.

Was ist sexualisierte Gewalt? Wo kommt sie in unserem Alltag vor? Warum wird darüber gesprochen – oder noch viel wichtiger: Warum wurde so lange nicht darüber gesprochen? Micha hat sich an dieses Thema gewagt – und diesmal etwas ernsthafter, als gewohnt.

Micha Kunze ist Künstler – von Haus aus Poetry-Slammer. Für uns macht er sich in „Michas Mundwerk“ Gedanken über – ja – über Gott und die Welt. Mit seiner Vlog-Kamera hält er seine Gedanken fest: Themen mitten aus dem Leben, aus unserer Gesellschaft – und immer mit einem Augenzwinkern versehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*