Normalität | Michas Mundwerk

Normalität

„Das ist doch ganz normal“, hört man in Alltagsgesprächen immer wieder. Die Frage ist nur: Was ist schon normal? Unsere Ansicht von Dingen, unsere Prägung, unsere Wahrnehmung – all das bleibt letztlich wahnsinnig subjektiv. Was für mich normal ist, ist für dich vielleicht komplett schräg.

Wie gehen wir denn nun mit diesen vielen Normalitäten um? Wo werden wir herausgefordert? Und wo ist „normal“ auch mal richtig entspannend? Micha hat sich aufgemacht, die Antworten zu diesen Fragen zu suchen.

Michas Mundwerk

Micha Kunze ist Künstler – von Haus aus Poetry-Slammer. Für uns macht er sich in „Michas Mundwerk“ Gedanken über – ja – über Gott und die Welt. Mit seiner Vlog-Kamera hält er seine Gedanken fest: Themen mitten aus dem Leben, aus unserer Gesellschaft – und immer mit einem Augenzwinkern versehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*