Reisen | Michas Mundwerk

Reisen als Alleinstellungsmerkmal

Das Statussymbol ist heutzutage keine Uhr oder Auto, sondern das Reisen zu möglichst exotischen Orten. Dank Billig-Airlines ist das auch überhaupt kein Problem mehr – doch geht die Reiserei mit dem Flugzeug nicht auch auf Kosten von Bordpersonal und unserem Planeten?

Unbedenklich verreisen?

Eine große Spannung – immerhin ist Reisen auch eine richtig feine Sache. Je mehr Kulturen und Länder wir kennenlernen, desto weltoffener werden wir und desto besser können wir uns verständigen. Wie groß darf unser ökologischer Fußabdruck werden? Ist Reisen um jeden Preis vertretbar? Micha stellt die verschiedenen Facetten gegenüber.

Bild- und Videoquellen

Michas Mundwerk

Micha Kunze ist Künstler – von Haus aus Poetry-Slammer. Für uns macht er sich in „Michas Mundwerk“ Gedanken über – ja – über Gott und die Welt. Mit seiner Vlog-Kamera hält er seine Gedanken fest: Themen mitten aus dem Leben, aus unserer Gesellschaft – und immer mit einem Augenzwinkern versehen.

brenz

Was euch beschäftigt, berührt und bewegt: Nachrichten über Gott und die Welt – aus Württemberg und darüber hinaus.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *

*